Über mich

_SSC2440.jpeg
Agneta Poetzsch - Kraft

Mein Mann sagt ich bin die perfekte operative Managerin. Der Blick für kleine Details, die für das große Ganze von Bedeutung sind, ist mir angeboren.

 

In meinen Beratungen geht es um die Fähigkeiten der Menschen und wie diese zum Wohle aller in der Organisation eingesetzt werden können. Reinventing Organization und New Work sind dabei nur zwei Begriffe, die sich mit neuen Herangehensweisen zum gemeinsamen arbeiten und sich-entwickeln befassen.

Dank meiner eigenen Kinder hat sich mein Blick um New School und Selbstbestimmte Bildung erweitert mit der Frage: Wie können wir Lernorte so gestalten, dass sich bereits junge Menschen ihren Fähigkeiten entsprechend selbstbilden.

 

Über meine persönliche Entwicklung hinaus, macht es mir unfassbar Freude Materialien zu entwickeln mit denen sich junge Menschen ganz in ihrem Tempo befassen können. Mir macht es Freude Orte zu schaffen an denen durch Herzlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Tatendrang jeder seine persönlichen Fähigkeiten entdecken und weiterentwickeln kann, so dass jeder zur Quelle wird.

In wenigen Worten

  • Vertrieb CULe Produkte (seit 2020)

  • Beratung und Begleitung von Mensch & Organisationen entwicklung lernen verstehen (seit 2018)

  • Mitarbeitende im Kindergarten (2019)

  • zert. Personalrecruiterin (PFH 2018)

  • energetische Konzepte nach Rainer Strücker (seit 2015)

  • Revenue Management Analystin (airberlin 2011-2018)

  • Project Assistant / Legal Assistant (Amt der europäischen Union für geistiges Eigentum (2010-2011 / 2009 -2010)

  • Master in Tourismusmanagement (Abschluss 2012) 

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung 

      Tourismus (Abschluss 2010)

kraftvoll 

leidenschaftlich 

anpackend 

unkompliziert 

gelassen 

tanzend 

lebendig

kindervoll

menschlich