Über mich

Agneta Poetzsch - Kraft

Ich liebe es, Kinder beim natürlichen Lernen und Forschen zu beobachten​.

Angestiftet durch meine eigenen Kinder ist mein Interesse und persönlicher Forscherdrang in Richtung frei sich bilden stetig gewachsen.

Auch weil wir als Patchworkfamilie, verstreut in Europa, tatsächlich neue Lösungen brauchen und ich unser Leben nicht länger von einer Schulplficht abhängig mache möchte.

 

Über meine persönliche Entwicklung hinaus macht es mir unfassbar Freude Materialien zu entwickeln, mit denen sich Kinder ganz in ihrem Tempo befassen können.

Mir macht es Freude Orte zu schaffen, an denen durch Herzlichkeit, gegenseitiges Verständnis und Tatendrang jeder seine persönlichen Talente entdecken und weiterentwickeln kann, so dass jeder zur Quelle wird.

© 2020 Agneta Poetzsch - Berlin

   schreiben lernen  lesen lernen Homeschooling