"Ich möchte, dass sich für den Menschen etwas wesentliches verändert: Der Blick auf sich selbst und die anderen."

Kommunikation auf Augenhöhe

Workshop mit Agneta Poetzsch

Wir befassen uns mit persönlichen Strukturen die der Kommunikation auf Augenhöhe im Wege stehen und was wir selbst tun können, um über die Sach- und Emotionsebene hinaus Kommunikation neu zu begreifen.

Konzeption leben

Beratung und Workshop mit Agneta Poetzsch

Eine Konzeption ist scheinbar leicht erstellt. Die eigenen Ziele und Werte derjenigen die sie schreiben und oder zusammenkopieren bestimmen ihre Form. Doch in der Praxis stellt sich oft die Frage: Was setzen wir davon wirklich um? Was liegt uns am Herzen? Was ist für uns praktisch, wichtig und richtig?

Das freie Spiel

Vortrag von Agneta Poetzsch

Textin Arbeit

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie mich.

Tel.: 0173 3929776       hallo(at)agnetapoetzsch.de

© 2020 Agneta Poetzsch - Berlin

   schreiben lernen  lesen lernen Homeschooling