Bring Bewegung in dein Leben

Bewege dich selbst und du bewegst die Welt.

Bewegung und Tanz verbindet uns mit uns selbst. Wir bekommen ein Bewusstsein für unseren Körper - was in und mit ihm alles möglich ist oder (wieder) möglich werden kann.

Kurse & mehr

kreativer Kindertanz​

Im kreativen Kindertanz geht es darum durch Spiel und Bewegung die Freude am Tanzen zu entwickeln. In Tanzgeschichten lassen wir der eigenen Kreativität freien Lauf. Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und lernen auf diese Weise neue Bewegungsmöglichkeiten und erste Tanztechniken kennen. Kinder tanzen mit ihren Eltern oder einer Begleitperson.

Der kreative Kindertanz ist eine ideale Vorbereitung für alle weiteren Tanzarten und trainiert die Muskeln, Grob- und Feinmotorik, Musikalität & Rhytmik und Körperhaltung.

Ich unterrichte im Papillon Tanzstudio.

Darüber hinaus gibt es Kurse für

 

  • Tanz ab 2 Jahren mit Begleitung im Familienzentrum 'Das Haus' - Weidenweg 62, Berlin

Heilung in Bewegung​

Jede neue Bewegung im Leben bringt neue Sichtweisen für den Alltag. 

Die Methodik des Schlaufe-Laufen nach Strücker ermöglicht Änderungs- und Entwicklungsimpulse in alle Bereiche des Lebens zu induzieren.

Ich begleite dich während eines Spaziergangs, um an den entscheidenden Stellen wachstumsfördernde Impulse für dein Anliegen zu geben.

Es Bedarf keiner Vorkenntnisse, jedoch solltest du bereit sein, Dinge in deinem Leben in Bewegung bringen zu wollen.

Ein 'Spaziergang' dauert ca. 1 h und kostet 30 € p.P